Meditation mit Drache

Leonidas 17.01.2015, 14:48:05

Kommentare

  • zitieren
    gelöscht-20150211-141707 17.01.2015 16:55:57
    Das kann man in der Nacht laufen lassen wenn man einschlafen will, 10 Haiderpunkte
  • zitieren
    Sachverständigerin 17.01.2015 17:25:24
    Killerblick ab 4:03. Da werden die Mädels nicht nur von seiner Stimme ganz wuschelig.
  • zitieren
    WiWaWaldemar 17.01.2015 17:30:08
    Passt echt zu gut :D
  • zitieren
    gelöscht-20150319-160642 17.01.2015 17:37:05
    Wo kommt diese Original-Footage eigentlich her? Was hat Dickerchen da gemacht?
  • zitieren
    Mario 17.01.2015 17:41:56
    Zitat von: NeoPhoenix

    Wo kommt diese Original-Footage eigentlich her? Was hat Dickerchen da gemacht?
    Das nimmt mich allerdings auch wunder. Hab da ne Theorie bzüglich Prostatamassage…
  • zitieren
    fabilou 17.01.2015 20:12:36
    wenn bei dem sich die bauchdecke hebt und senkt, passiert was schlimmes
  • zitieren
    gelöscht-20151127-085205 17.01.2015 20:17:08
    Bäääh dieser Lügenlord ist echt widerlich, wie eklig er mit seinem beweglichsten Teil seines Körpers macht, den Augen.
  • zitieren
    Leonidas 17.01.2015 23:43:06
    Zitat von: Mario

    Zitat von: NeoPhoenix

    Wo kommt diese Original-Footage eigentlich her? Was hat Dickerchen da gemacht?
    Das nimmt mich allerdings auch wunder. Hab da ne Theorie bzüglich Prostatamassage…
    Aus dem Video wo er irgendsoeine Kackband vorstellt, war glaube ich Blutengel
  • zitieren
    fischkopp85 18.01.2015 02:10:40
    Wenn ihr es bis zum Schluss geschaut habt, habt ihr den Knaller nicht verpasst :D
  • zitieren
    suburban zombie 18.01.2015 08:53:33
    Zitat von: fischkopp85

    Wenn ihr es bis zum Schluss geschaut habt, habt ihr den Knaller nicht verpasst :D
    Hab mich leicht erschrocken xD
  • zitieren
    dereineda 18.01.2015 19:11:22
    Mir stellt sich sogleich folgende Frage:
    Ist sich Herr Winkler darüber im Klaren, dass seine Videos in einer gewissen Art und Weise peinlich sind?