Apple halt

cal1ban 10.09.2015, 01:03:17 Apple halt - apple, ipad, iphone, pen, pencil, stift Wer braucht schon nen Stift?
Krone des Gewinners RainersAnwalt 10.09.2015 09:28:30

Amazing, beautiful, wonderful, incredible so wurde die weltneuheit von apple angepriesen, der unglaubliche pen macht alles wieder einmal anders! Das ipad kann nun mit dem pencil gesteuert werden, damit jeder in der Bahn wichtig aussieht! Obwohl Bill gates sagte, dass der stift beim iPhone überflüssig wär wurde er nun doch entwickelt, Bill gates würde sich im Grab umdrehen. Aber Steve Jobs mit dem Surface freut es!

Kommentare

  • zitieren
    Gabriel 10.09.2015 08:13:13
    business as usual
  • zitieren
    RainersAnwalt 10.09.2015 08:16:32
    Bill Gates würde sich im Grab umdrehen!
  • zitieren
    Mod/RDW
    Centauri 10.09.2015 08:29:20
    Zitat von: RainersAnwalt

    Bill Gates würde sich im Grab umdrehen!
    Der muss eher aufpassen, dass er mal nicht aus nem Fenster springt
  • zitieren
    Remington Tufflips 10.09.2015 09:08:05
    lol, und alle Hipster Idioten stürmen wieder die Apple Läden wegen so nem Kackstift.
  • zitieren
    RainersAnwalt 10.09.2015 09:19:41
    Zitat von: Centauri

    Zitat von: RainersAnwalt

    Bill Gates würde sich im Grab umdrehen!
    Der muss eher aufpassen, dass er mal nicht aus nem Fenster springt
    Du meinst, dass Steve Jobs nicht aus dem Fenster springt?
  • zitieren
    Curse Chilla 10.09.2015 09:41:45
    Zitat von: RainersAnwalt

    Bill Gates würde sich im Grab umdrehen!
  • zitieren
    cal1ban 10.09.2015 10:21:38
    Zitat von: Remington Tufflips

    lol, und alle Hipster Idioten stürmen wieder die Apple Läden wegen so nem Kackstift.
    gnihihihi kackstift :D
  • zitieren
    panic 10.09.2015 10:25:46
    Und das gerade mal für 99€. Super Schnäppchen, gleich mal getten, oder?
  • zitieren
    Altschauerberg8 10.09.2015 10:29:31
    Zitat von: panic

    Und das gerade mal für 99€. Super Schnäppchen, gleich mal getten, oder?
    Schnappi wurde schon campierend vorm Apple Store gesichtet
  • zitieren
    Remington Tufflips 10.09.2015 10:46:56
    Zitat von: Altschauerberg8

    Zitat von: panic

    Und das gerade mal für 99€. Super Schnäppchen, gleich mal getten, oder?
    Schnappi wurde schon campierend vorm Apple Store gesichtet
    Ach deswegen ist er nicht mehr hier.
  • zitieren
    HumunkulusMaximus 10.09.2015 10:49:52
    Zitat von: Curse Chilla

    Zitat von: RainersAnwalt

    Bill Gates würde sich im Grab umdrehen!
  • zitieren
    Nimzi_Vonhinten 10.09.2015 11:30:53
    bill gates?
  • zitieren
    Mod/RDW
    baumarktfuzzy 10.09.2015 11:44:22
    Zitat von: Nimzi_Vonhinten

    bill gates?
    Fujitsu Siemens hatte bereits Anfang der 00er Jahre ein solches Ding,wollte nur niemand haben

  • zitieren
    Segaboy 10.09.2015 13:07:00
    Zitat von: Altschauerberg8

    Zitat von: panic

    Und das gerade mal für 99€. Super Schnäppchen, gleich mal getten, oder?
    Schnappi wurde schon campierend vorm Apple Store gesichtet
  • zitieren
    Sreyness 10.09.2015 13:47:12
    Als würden die den drucksensitiven Stift neu erfinden :D. Ich piss mich ein!

    Bei Wacom gibts das schon ewig… und nicht so teuer ;)
  • zitieren
    Remington Tufflips 10.09.2015 21:10:44
    Zitat von: Sreyness

    Als würden die den drucksensitiven Stift neu erfinden :D. Ich piss mich ein!

    Bei Wacom gibts das schon ewig… und nicht so teuer ;)

    Wacom Tablets beste oder?
  • zitieren
    HerovomGroundZero 10.09.2015 23:31:57
    Apple ist gar kein Technik-Konzern. Sie führen nur regelmäßig Idiotentests durch.
    Erstaunlich nur, dass seit Jahren immer mehr durchfallen, man sollte meinen der Mensch ist ein lernfähiges Wesen.
    Deshalb erhöht Apple jetzt auch die Intensität ihrer Tests. Neuster Versuch: Ein banaler Stift für “kleines Geld”.
    Dann mal los^^
  • zitieren
    hansimglück 11.09.2015 14:23:24
    Apple kann man nichts vorwerfen. Wenn ich so eine riesige Horde von Vollidioten hinter mir hätte, die sowieso allen Rotz kaufen, den ich auf den Markt scheisse, würde ich mir auch keine Mühe geben, neue Dinge zu erfinden.
  • zitieren
    Spackenhorst 11.09.2015 21:08:00
    Ist halt nur ein Accessoire fürs iPad Pro, weil kaum Latenz beim Display, ne
  • zitieren
    Mod/RDW
    vvjloretta 13.09.2015 13:37:28
    Zitat von: Spackenhorst

    Ist halt nur ein Accessoire fürs iPad Pro, weil kaum Latenz beim Display, ne
    Da spricht der Applemitarbeiter :)