Wird so gemacht , oder ?

gelöscht-20160323-113627 12.03.2016, 02:25:55 Wird so gemacht , oder ? - Frau,Lötkolben,Feminismus,Propaganda,Dumm,Lüge,Fake,Hodenkobold Wer es glaubst ist ein hurdak
Krone des Gewinners Wurstbaum 12.03.2016 16:47:27

So eine dreiste Lüge würde sich doch nur ein Hodenkobold ausdenken! Eine Frau kann doch gar nicht mit Lötkolben umgehen - und wie wir sehen auch nicht fachgerecht. Eindeutig Fake! Diese Propaganda - Material vom allerfeinsten, zusammengeschustert vom Zentralrat des Feminismus. Tja, zu dumm, dass man uns nicht reinlegen kann!

Kommentare

  • zitieren
    Kanzleilord 12.03.2016 20:56:30  
    Ist lustig, weil sie den Kobeln nichts richtig anfasst
  • zitieren
    analritter2k 12.03.2016 11:13:28
    zu ihrem eigenen wohl, hoffe ich das sie richtig gut fickt.
  • zitieren
    Mod/RDW
    schnappi 12.03.2016 11:14:56
    Frauen eben. Dumm.
  • zitieren
    hundefigger 12.03.2016 11:21:43
    Löterinnen, immer 10p - auch wenn nicht ganz korrekt ausgeführt.
  • zitieren
    Henno2 12.03.2016 11:25:36
    schön die finger verbrennen
  • zitieren
    Strong 12.03.2016 11:29:31
    Mal einfach ein Mainboard totlöten und gleichzeitig die Finger grillen. Kann man machen.
  • zitieren
    Kosovopolit 12.03.2016 11:34:10
    wenn das Frau auch so beim seggs vorgeht, dann nein danke, würde nicht.
  • zitieren
    Mod/RDW
    baumarktfuzzy 12.03.2016 11:34:39
    Fake, sowas wird nur von chinesischen minderjährigen zusammengebraten ohne Tageslicht
  • zitieren
    haarschwicker 12.03.2016 11:45:50
    Jaja so ein Müll produzieren und dann wieder gleichen Lohn fordern.
  • zitieren
    gelöscht-20171012-115614 12.03.2016 11:51:03
    würde ihr helfen
  • zitieren
    Fisch 12.03.2016 11:57:02
    Zitat von: baumarktfuzzy

    Fake, sowas wird nur von chinesischen minderjährigen zusammengebraten ohne Tageslicht

    Immerhin war der Lötkolben irgendwann mal im Einsatz (Verfärbung vor der Spitze) Ohne Temperaturregelung würde ich so ein Ding eh nicht nehmen..
  • zitieren
    Reifenkarl 12.03.2016 11:59:49
    würde ich weglöten
  • zitieren
    Mod/RDW
    baumarktfuzzy 12.03.2016 12:09:50 (bearbeitet um 12:11:51).
  • zitieren
    tonictrinker 12.03.2016 12:16:49
    Korrekt! Sie sehen hier eine unserer hochqualifizierten Supportmiatarbeiterinnen!
    Wir sind sehr stolz auf die hohen Standards und Normen, welche unsere technische Abteilung erfüllt, weswegen wir auch Aufträge der Bundeswehr bearbeiten.
  • zitieren
    fabilou 12.03.2016 12:24:40
    Hauptsache Titten. Aber selbst da is nix zu holen. :/
  • zitieren
    Fisch 12.03.2016 12:47:27
    Zitat von: fabilou

    Hauptsache Titten. Aber selbst da is nix zu holen. :/

    Die kommt sicher aus Holland… (flach wie Holland halt..)
  • zitieren
    Qwert Zuiopü 12.03.2016 12:49:31
    Schutzbrille auf, Lötkolben völlig falsch halten.
    Soll das ein Werbefoto für eine Webseite sein?
    Wieso gibt sowas der Vertrieb frei, wie blöd muss man sein?
  • zitieren
    Uschiköpfe2 12.03.2016 12:52:57
    Musste zwei mal gucken bis ich es verstanden habe. Die Titten waren im Weg.
  • zitieren
    kack0r 12.03.2016 13:09:07
    Jaja picdump hurenspasst
  • zitieren
    Bachkippe 12.03.2016 13:31:44
    Zitat von: Reifenkarl

    würde ich wegklöten
  • zitieren
    panic 12.03.2016 13:34:50
    Zitat von: Bachkippe

    Zitat von: Reifenkarl

    würde ich wegklöten
  • zitieren
    haiderbruegel 12.03.2016 13:39:56
    Hauptsache nen fetten Klunker anner Hand.
  • zitieren
    bubblegirl 12.03.2016 13:48:56
    sollen sie lieber dat herbert hinsetzen, mit schönem essenfleck aufm unterhemd, so wie typische it-mitarbeiter aussehen halt..
  • zitieren
    NigelGold 12.03.2016 13:55:43
    das macht mich so richtig geil
  • zitieren
    Fisch 12.03.2016 14:03:18
    Zitat von: Qwert Zuiopü

    Schutzbrille auf, Lötkolben völlig falsch halten.
    Soll das ein Werbefoto für eine Webseite sein?
    Wieso gibt sowas der Vertrieb frei, wie blöd muss man sein?

    Bestimmt für die Arbeitsagentur.. Qualifizierung und so…
  • zitieren
    N64Pati 12.03.2016 14:07:51
    Kann man machen
  • zitieren
    Biffer 12.03.2016 14:20:35
    Keine Ahnung was das Witz ist, aber würde.
  • zitieren
    Indigo 12.03.2016 16:34:40
    Sie fasst den lötkolben da an wo rs schon mal ein bissl warm werden kann….
  • zitieren
    name zu lang 12.03.2016 16:38:50
    Bin enttäuscht, dass noch keiner das Motherboard-Modell erkannt hat.
  • zitieren
    gelöscht-20180320-101243 12.03.2016 16:40:39
    Zitat von: Indigo

    Sie fasst den lötkolben da an wo rs schon mal ein bissl warm werden kann….

    Ach, echt? Danke, Ludger!