ja, okay

rallschned 12.06.2017, 16:29:10 ja, okay - Munition, Warnschüsse, Gesindel, Spasuten, Halunken
Krone des Gewinners Quebec 12.06.2017 20:23:12

An Spasuten verschwenden Halunken keine Munition für Warnschüsse, auf dieses Gesindel wird gleich direkt geschossen.

Kommentare

  • zitieren
    panic 12.06.2017 17:24:19
    erst0r
  • zitieren
    gelöscht-20180409-133928 12.06.2017 17:40:19 (bearbeitet um 17:40:50).
    Wer Botschaften auf imaginärem Schatzkartenpapyrusrollendesign ausdruckt gehört überfallen, verprügelt und geschändet.
  • zitieren
    lezfez 12.06.2017 17:44:32
    lel ist das der Gino vom Roten Herz?
  • zitieren
    bubblegirl 12.06.2017 17:48:08
    benutz doch einfach ein messer, amk!
    da kannst auch nen warnschlitzer abgeben
  • zitieren
    Hurdak 12.06.2017 17:59:17
    älter als der Buchdruck!!!
  • zitieren
    silberfisch 12.06.2017 18:08:14
    Hätte auch auf rumänisch funktioniert.
  • zitieren
    gelöscht-20171012-115614 12.06.2017 18:19:33
    Der Brüller in jedem Bauwagen eines 300 Seelen-Kaffs
  • zitieren
    Rummelnutte 12.06.2017 18:24:32
    Patronen zu verwenden muss nicht teuer sein, man sollte sie nach dem Werfen einfach wieder einsammeln.
  • zitieren
    waldorf 12.06.2017 19:10:57
    Meldung ans Ordnungsamt ist raus, persönliche Zuverlässigkeit offensichtlich nicht mehr gegeben, sag Ade zur Waffe, lieber Gino
  • zitieren
    Fisch 12.06.2017 19:46:10
    Wenn der unbedingt Munition kaufen muss - erpfehle dem Knaben einen Wiederladeschein, dann wird das Ganze zusammen mit einem Gussofen von Lee und einem Zundhütchenpresse billiger. Abgeschossene Patronenhülsen liegen immer zu Hauf auf jedem Schiessstand rum, wo die “Superschützen” mal eben ein paar Magazine durchziehen..
  • zitieren
    unwürdigerknecht 12.06.2017 20:04:52
  • zitieren
    Quebec 12.06.2017 20:23:59
    Wo solche Schilder hängen gibts eh nix zu holen
  • zitieren
    lachnich 12.06.2017 20:43:09
    Peng
  • zitieren
    Speedomon 12.06.2017 21:00:31
    Zitat von: Quebec

    Wo solche Schilder hängen gibts eh nix zu holen
    noch nicht mal Munition
  • zitieren
    Jahwe 12.06.2017 21:05:14
    Zitat von: Fisch

    …wo die “Superschützen” mal eben ein paar Magazine durchziehen..

    IPSC-Schütze hier. Schuldig in Sinne der Anklage. Aber leider darf ich nur 15 ins Magazin laden (Glock 17, Production Division). Andererseits mit Gamsbart und Zielwasser intus fünf Schuss abgeben, ist erstens langweilig und zweites hypergay.
  • zitieren
    Remington Tufflips 12.06.2017 21:18:00
    Die Munitiospreise bleiben eigentlich ziemlich konstant hier, aber die Lieferzeit… Da muss man inzwischen 5 Wochen vorbestellen wenn wenn 500 Schuss .45ACP will.
  • zitieren
    Kuechenwaage 12.06.2017 21:32:23
    Hihi, wie lustik xDDDDDD rofl lol
  • zitieren
    Pensi2.0 12.06.2017 22:03:59
    Zitat von: Der Graf von Monte Fisto

    Wer Botschaften auf imaginärem Schatzkartenpapyrusrollendesign ausdruckt gehört überfallen, verprügelt und geschändet.
    Wer Schatzkartenpapyrusrollen benutzt, sitzt auch an Fliesentischen. Muss man wissen!
  • zitieren
    schitzu 12.06.2017 22:25:11
    brüller
  • zitieren
    DarkFreak 13.06.2017 00:06:33
    Zitat von: Pensi2.0

    Zitat von: Der Graf von Monte Fisto

    Wer Botschaften auf imaginärem Schatzkartenpapyrusrollendesign ausdruckt gehört überfallen, verprügelt und geschändet.
    Wer Schatzkartenpapyrusrollen benutzt, sitzt auch an Fliesentischen. Muss man wissen!
    Und lacht über sowas.