Snackrap

pump3 18.05.2018, 22:58:12 Snackrap - Eminem, 8 Mile, Rap, Snack, Gravitation, Sänger, Jogurt

Kommentare

  • zitieren
    jido_fisterfilly 19.05.2018 17:50:49
    Verschwinde mit deiner scheisse
  • zitieren
    Speedomon 19.05.2018 18:09:48
    Freegeswitcht ihr Nasen
  • zitieren
    Speedomon 19.05.2018 18:09:48
    Freegeswitcht ihr Nasen
  • zitieren
    Nussram 19.05.2018 18:58:20
    Lustig ………………………………………………………………………………………………………….…..nicht hier dein punkt
  • zitieren
    Vlog4von7ENDE 19.05.2018 18:59:22
    Warum hab ich den kack freigeschaltet?
  • zitieren
    Fisch 19.05.2018 19:35:00
    Zitat von: Vlog4von7ENDE

    Warum hab ich den kack freigeschaltet?

    Frage mich auch gerade - sollte VORHER nen Kaffee trinken, um wach zu werden
  • zitieren
    Mod/RDW
    baumarktfuzzy 19.05.2018 19:38:24
    Dieses Bild behagt mir nicht.
  • zitieren
    Hazelnut 19.05.2018 19:38:34
    Looool das ist ja fast so wie bei Lose Yourself
  • zitieren
    pump3 19.05.2018 19:50:02
    Zitat von: Fisch

    Zitat von: Vlog4von7ENDE

    Warum hab ich den kack freigeschaltet?

    Frage mich auch gerade - sollte VORHER nen Kaffee trinken, um wach zu werden
    Alles haider.
    Ihr habts freigeschaltet weil es objektiv lustig ist, jetzt seht ihr dass ich es eingeschickt habe und des überkommt euch der naid&haid so wie immer.
  • zitieren
    quaerere 19.05.2018 20:13:52
    Zitat von: pump3

    Zitat von: Fisch

    Zitat von: Vlog4von7ENDE

    Warum hab ich den kack freigeschaltet?

    Frage mich auch gerade - sollte VORHER nen Kaffee trinken, um wach zu werden
    Alles haider.
    Ihr habts freigeschaltet weil es objektiv lustig ist, jetzt seht ihr dass ich es eingeschickt habe und des überkommt euch der naid&haid so wie immer.

    Jo, Fisch beneidet Dich hart, weil Du so toll Bilder von 9gag kopieren und hier hochladen kannst….. Winklersyndrom bestes Syndrom :D
  • zitieren
    fabilou 19.05.2018 21:21:04
    Zitat von: quaerere

    Zitat von: pump3

    Zitat von: Fisch

    Zitat von: Vlog4von7ENDE

    Warum hab ich den kack freigeschaltet?

    Frage mich auch gerade - sollte VORHER nen Kaffee trinken, um wach zu werden
    Alles haider.
    Ihr habts freigeschaltet weil es objektiv lustig ist, jetzt seht ihr dass ich es eingeschickt habe und des überkommt euch der naid&haid so wie immer.

    Jo, Fisch beneidet Dich hart, weil Du so toll Bilder von 9gag kopieren und hier hochladen kannst….. Winklersyndrom bestes Syndrom :D
    xD
  • zitieren
    gelöscht-20190213-103514 19.05.2018 22:35:28
    Zitat von: fabilou

    Zitat von: quaerere

    Zitat von: pump3

    Zitat von: Fisch

    Zitat von: Vlog4von7ENDE

    Warum hab ich den kack freigeschaltet?

    Frage mich auch gerade - sollte VORHER nen Kaffee trinken, um wach zu werden
    Alles haider.
    Ihr habts freigeschaltet weil es objektiv lustig ist, jetzt seht ihr dass ich es eingeschickt habe und des überkommt euch der naid&haid so wie immer.

    Jo, Fisch beneidet Dich hart, weil Du so toll Bilder von 9gag kopieren und hier hochladen kannst….. Winklersyndrom bestes Syndrom :D
    xD
    ulu
  • zitieren
    pump3 19.05.2018 22:49:25
    Zitat von: EmskirchenOffiziell

    Zitat von: fabilou

    Zitat von: quaerere

    Zitat von: pump3

    Zitat von: Fisch

    Zitat von: Vlog4von7ENDE

    Warum hab ich den kack freigeschaltet?

    Frage mich auch gerade - sollte VORHER nen Kaffee trinken, um wach zu werden
    Alles haider.
    Ihr habts freigeschaltet weil es objektiv lustig ist, jetzt seht ihr dass ich es eingeschickt habe und des überkommt euch der naid&haid so wie immer.

    Jo, Fisch beneidet Dich hart, weil Du so toll Bilder von 9gag kopieren und hier hochladen kannst….. Winklersyndrom bestes Syndrom :D
    xD
    ulu

    Und auch noch kompulive Lügner.
    Alles Abfall!
  • zitieren
    Schlafsacksaxophon 20.05.2018 09:54:09
    Was ist daran bitteschön lustig?
  • zitieren
    Hurdak 20.05.2018 11:28:11
    Tupac interessiert. Mich nicht!!
  • zitieren
    panic 22.05.2018 01:45:39
    Zitat von: jido_fisterfilly

    Verschwinde mit deiner scheisse