Man kennt es

BSKartoffel 22.03.2020, 22:22:20 Man kennt es - Katze,Cutze,Auto,musik,part,quatschen,dazwischen,nerven,lied

Kommentare

  • zitieren
    Mod/RDW
    schnappi 22.03.2020 22:38:10
    Lol ne freundin
  • zitieren
    schellenkoenig 22.03.2020 22:51:46
    Einfach den Potti im Uhrzeigersinn drehen! #LiveHack Grüße aus Oberschwaben loide!
  • zitieren
    Sachverständiger 22.03.2020 23:18:31
    ok
  • zitieren
    upx123 22.03.2020 23:20:58
    lol ein Auto
  • zitieren
    sk8ordie 23.03.2020 00:56:17
    lol ein Lieblingslied
  • zitieren
    Nikitaberg 23.03.2020 01:01:47
    Ständig nur am Senden so nä? Düüddüdüdüüüdüdüü! Ey Mädschen komm ma klar hier!
  • zitieren
    etzerdla 23.03.2020 01:07:53
    Katzi :)
  • zitieren
    waldorf 23.03.2020 06:25:33
    In was für nem Ghetto ist die unterwegs? Auf dem Weg zum DriveBy?
  • zitieren
    Mod/RDW
    baumarktfuzzy 23.03.2020 07:30:35
    KIA=Katze im Auto ?
  • zitieren
    BunterHund 23.03.2020 10:03:38
    Ist immer so. Erstes Gitarrensolo von David Gilmour in “Comfortably Numb”. Blsblablsbls. Könnt ich kotzen
  • zitieren
    Remington Tufflips 23.03.2020 12:06:31
    Was ist eine Freundin?
  • zitieren
    Leonidas 23.03.2020 13:54:05 (bearbeitet um 13:57:02).
    “wenn ich das seh, werd ich echt sauer…”, “Schatzi, was wollen wir heute essen”, “…Power”

    hmm, das Problem kenne ich nicht
  • zitieren
    Hurdak 23.03.2020 18:35:08
    Löscht euch ihr rotzkinder!
  • zitieren
    josef_heiniger 24.03.2020 07:45:25
    Zitat von: Remington Tufflips

    Was ist eine Freundin?
    es gibt welche auf lachschon die ihre rechte hand “freundin” nennen.. nichts weiter
  • zitieren
    hardc0re.Lineal 24.03.2020 09:17:23
    Zitat von: Leonidas

    “wenn ich das seh, werd ich echt sauer…”, “Schatzi, was wollen wir heute essen”, “…Power”

    hmm, das Problem kenne ich nicht


    LOL, du Nazi