99.1 Hits FM

tazarian 24.06.2006, 13:45:08 99.1 Hits FM - ahnen.,konnte,fm.,99.1,radiosender,neufundländischen,firmenwagen,vom,bekleben,ja,hits,auch,beim,nicht,das,man,der Der Firmenwagen vom neufundländischen Radiosender 99.1 Hits FM. Das konnte man ja auch beim bekleben nicht ahnen.

(gefunden bei i-am-bored.com)
(hab die Bildersuche benutzt - ist noch nicht hier aufgetaucht)

Kommentare

  • zitieren
    Speedomon 24.06.2006 16:59:39
    Im schönen Land Salzburg gibts einen kleinen Bahnhof namens Parsch. Das steht auch groß am Wartehäuschen. PARSCH. Da hat doch glatt mal jemand keckerweise das P weggekratzt.
    Weil mich das Bild dran erinnert, 9 Punkte! Auch wenns wahrscheinlich nur aus der Perspektive so gut wirkt
  • zitieren
    Deep Claw 24.06.2006 17:14:44
    lool, da hat man echt ned aufgepasst, sieht cool aus! vor allem, weil ich vermute, dass der sender echt shit ist. normalerweise sind ja gute sender im bereich 102-105 angeordnet
  • zitieren
    gulaschkanone 24.06.2006 19:41:40
    @Speedomon:

    Und warum hast du diesen Schenkelklopfer von Parsch nicht fotografiert und hier reingesetzt? Na, denk mal nach:

    0 Pkt. für dieses hier.
  • zitieren
    verwechslungsgefahr 24.06.2006 19:52:45
    War schon 3 mal hier. alt und fake - 1 pkt.
    hehe
  • zitieren
    Speedomon 24.06.2006 20:01:30
    @gulasch: War damals dieser Seite noch nicht gewahr ^^
  • zitieren
    roadlumber 24.06.2006 23:51:44
    10pkt. weil schlaaaand gewonnen hat und wir argentinien nackig machen und weil wir weltmeister werden :D
  • zitieren
    Panther 24.06.2006 23:59:07
    @ Deep Claw: Stimmt nicht ganz. Bei uns hier unten in Bayern ist der Sender Bayern3 der beste. Er ist auf 99,3 (schätze ich mal) zu finden.
  • zitieren
    DanX4 25.06.2006 01:23:31
    Für die ausführliche Darlegung, wie du an dieses Bilder gekommen bist, gibt's mal 5 P.
  • zitieren
    gelöschtasdfdsfdsasd 17.07.2009 20:22:24
    hehehe!
  • zitieren
    typ12 28.07.2009 03:32:29
    i lol'd 10p