Arbeitslos

Wirtshausbursch 14.10.2003, 13:36:41 Arbeitslos - arbeitslos

Kommentare

  • zitieren
    Stryke 14.10.2003 14:18:15
    erster!!!
  • zitieren
    Stryke 14.10.2003 14:20:37
    naja geht so gute idee hätte besser umgesetzt werden können 6 punkte
  • zitieren
    R@ptorian 14.10.2003 14:57:33
    so alt wie meine Oma…
    Stryke toll das du erster bist,das hilft dir aber auch nix gegen schwulheit…
  • zitieren
    Assasin 14.10.2003 16:25:43
    meinste wirklich der ist aufe realschule?
    der macht eher ne schulung im real, zum kassierer
  • zitieren
    0n0s 14.10.2003 17:09:25
    nette Idee, 5P
  • zitieren
    Nase 14.10.2003 17:39:47
    wau an der tatsache dass jemand “erster” schreit zu erkennen dass er schwul it ist fast so “gut” wie an der Nase zu erkennen welche Religion jemand hat….
  • zitieren
    Stryke 15.10.2003 00:37:45
    meine fresse… da hat man mal zum ersten mal in seinem leben das glück die screens als erster zu sehen und unternimmt einen versuch sein selbstwertgefühl zu stärken welches ohnehin schon angeschlagen ist und dann kommt ihr arschgeigen und vermiest einem den ganzen tag und anstatt den screen sachlich zu kritisieren werde ich hier niedergemacht und wahrscheinlich wird nicht mal einer bewundernde worte für die tatsache finden dass ich das alles hier in einem satz untergebracht habe *stolzbin*
  • zitieren
    ¥¥¥ 15.10.2003 11:13:50
    Stryke du bist dumm wie brot. anstatt den screen sachlich zu kommentieren schreist du erster. und wenn sowas schon dein selbstwertgefühl hebt … omg muss dein leben scheiße sein.
    leute wie du spielen in der selben intelligenzklasse wie overmind.

    bitte nur genauso ernst nehmen wie strykes letzten post
  • zitieren
    Nase 15.10.2003 12:43:23
    Der Nase bitte, wobei denkt mal lieber dass ich ne frau bin dann werd ich nicht als homosexuell “beschimpft”
    bin übrigens meine religion ist übrigens jedi ritter ;P
  • zitieren
    ¥¥¥ 15.10.2003 13:30:03
    jedi ritter als reliion anzugeben steht in großbritannien und Australien unter strafe.

    @Nase
    Dunkle oder helle seite? ;)
  • zitieren
    vier 15.10.2003 15:49:01
    Geschrieben von Nase am 2003-10-15 12:43:23 - löschen
    Der Nase bitte, wobei denkt mal lieber dass ich ne frau bin dann werd ich nicht als homosexuell “beschimpft”

    gaga?! es gibt auch homosexuelle frauen! schon mal was von lesben gehört? was sind die bitteschön wenn nicht homosexuell?!
  • zitieren
    ultradolz 15.10.2003 16:25:52
    sie hat die betohnung auf “beschimpfen” gelegt,weil jeder mann lesben mag =)
  • zitieren
    Nase 17.10.2003 22:23:08
    @ultradolz
    erstens: “er”
    zweitens: ja genau so in etwa.

    @YYY (sag mal is dein RL-Name zufällig Jens ? so von wegen YenYenYen also Yens ?) das is verboten ?? hab vor paar Monaten gelesen dass das als neue Religion anerkannt wurde weil das mindestens keine ahnung wieviele Leute als ihre Religion angegeben haben in Australien.
  • zitieren
    gelöschtasdfdsfdsasd 17.07.2009 13:05:17
    Zitat von: 0n0s

    nette Idee, 5P