Pakistanische Werbung

Gulasch-Hanuta 14.06.2009, 18:59:49 Pakistanische Werbung - 1979,pia,twin towers,pakistan,wtc,flugzeug Airline Werbung von 1979 :D

Kommentare

  • zitieren
    Skyhigh 14.06.2009 19:45:46
    nicherster
  • zitieren
    wern0r 14.06.2009 19:48:13
    das ist keine Anspielung auf den 24.12.?!?!?!?
  • zitieren
    Schiriki 14.06.2009 19:51:16
    ich seh nix und hab kein bock adbock auszustellen -> 1p
  • zitieren
    Ruud P. Nistelrooy 14.06.2009 19:52:28
    d'Orly? ya'Rly!
  • zitieren
    Alliance_Elite 14.06.2009 19:53:01
    Zitat von: Schiriki

    ich seh nix und hab kein bock adbock auszustellen -> 1p

    ging mir auch so.
  • zitieren
    Reginald 14.06.2009 20:00:37
    ich seh was weil ich mit adblock umgehen kann… dennoch nur 1 P.
  • zitieren
    Gulasch-Hanuta 14.06.2009 20:05:57
    Trotz adblock seh ich das Bild, tja, da müsst ihr ma eure Filter richtig einstellen…
  • zitieren
    Ehrecksson 14.06.2009 20:08:51
    konnte es auch trotz ab sehen!
    c´est une image très magnifique –> 10 points
  • zitieren
    atnaF egnarO 14.06.2009 20:17:27
    soll das eine Anspielung auf den 11.9. sein?
  • zitieren
    StoßtruppGold 5.0 14.06.2009 20:26:17
    Mince alors! Quel malheur!!! Je ta donne une point!
  • zitieren
    nils86 14.06.2009 20:26:52
    Ein äußerst gehALTvolles Bild, ich möchte kurz innehALTen um den Einsender ein gewALTiges Lob auszusprechen: Normalerweise drücke ich immer ALT + F4 bei neuen Bildern, aber das hier sieht aus wie gemALT.

    Ich verbeuge mich vor Ihnen und übergebe Ihnen hiermit 10 Punkte zum behALTen.
  • zitieren
    RambaZamba 14.06.2009 20:44:03
    Zitat von: StoßtruppGold 5.0

    Mince alors! Quel malheur!!! Je ta donne une point!
  • zitieren
    schnitzelbräu 14.06.2009 21:59:40
    Zitat von: atnaF egnarO

    soll das eine Anspielung auf den 11.9. sein?
  • zitieren
    suffkopp 14.06.2009 22:14:12
    Zitat von: StoßtruppGold 5.0

    Mince alors! Quel malheur!!! Je ta donne une point!

    Parler francais? C'est un malheur.
  • zitieren
    Mod/RDW
    Herzkönig 14.06.2009 22:42:54
    Zitat von: Alliance_Elite

    Zitat von: Schiriki

    ich seh nix und hab kein bock adbock auszustellen -> 1p

    ging mir auch so.
    ololol, ihr könnt nicht einmal Adblock einstellen!
  • zitieren
    Doggy Fizzle 14.06.2009 22:47:17
    Soll das eine Anspielung auf den 14.06. sein?
  • zitieren
    Mod/RDW
    Herzkönig 14.06.2009 22:55:39
    Ich will mal nicht so sein:

    Auf das Adblock-Stoppschild klicken –> "http://www.lachschon.de/slides/83542_pakistanische_werbung.jpg [lachschon.de]“ auswählen (Rechtsklick) –> Ausnahmeregel für das Element hinzufügen –> jetzt müsst ihr die Ausnahmeregel bearbeiten, sonst wird wirklich nur dieses Bild auf die Whitelist gesetzt –> also: ”Benutzerdefiniert" anwählen –> http://www.lachschon.de/slides/ [lachschon.de]*werbung* ins Feld eintragen –> fertig, ihr Homos!

    Dankt dem König auf Knien!
  • zitieren
    Genial_Genital 15.06.2009 00:01:17
    Zitat von: Alliance_Elite

    Zitat von: Schiriki

    ich seh nix und hab kein bock adbock auszustellen -> 1p

    ging mir auch so.
    welcome to the club
  • zitieren
    Speedomon 15.06.2009 10:57:01
    Zitat von: nils86

    Ein äußerst gehALTvolles Bild, ich möchte kurz innehALTen um den Einsender ein gewALTiges Lob auszusprechen: Normalerweise drücke ich immer ALT + F4 bei neuen Bildern, aber das hier sieht aus wie gemALT.

    Ich verbeuge mich vor Ihnen und übergebe Ihnen hiermit 10 Punkte zum behALTen.
  • zitieren
    Fisch 15.06.2009 12:09:13
    2 Punkte - weil das Firmenlogo aussieht wie ….
  • zitieren
    im-not-lachschon-user 15.06.2009 20:27:14
    meine fresse, das hat echt kein niewoh aus sachen witze zu machen, bei denen 2800 menschen ums leben gekommen sind . da würd ich jez 0.000001 punkte geben, aber da bleibt mir nur die 1. sau schlecht
  • zitieren
    petiz 16.06.2009 14:49:18
    für soviel political incorrectness kann ich nur 10 Flugzeuge vergeben :)
  • zitieren
    Benny_Lava 19.06.2009 22:45:15
    i lick you … belinda… by benny lava!
  • zitieren
    Benny_Lava 19.06.2009 22:45:26
    i lick you … belinda… by benny lava!
  • zitieren
    Lachssoldat 01.06.2011 22:24:25
    11. September bonsu!