Blondinen

Rooka 20.01.2003, 14:46:30 Blondinen - contest,wet,doof,popo,blondine,t-shirt,zahlen,tshirt Es gibt nur ein Original ;)

Kommentare

  • zitieren
    Marius 20.01.2003 15:59:22
    Zugegebenerweise muss man den Witz erstmal länger suchen als sonst auf Bildern. Vielleicht liegt das an der Ablenkung *G.
  • zitieren
    Grim Reaper 20.01.2003 16:24:06
    Musste auch erstma suchen! :-3
  • zitieren
    Alarik 20.01.2003 18:26:06
    jup ich auch
    8pts
  • zitieren
    sepo 20.01.2003 21:39:13
    das is wohlt sin und zweck das suchen, so haben wir ein ratsel :)
    10 arsche von mir :)
  • zitieren
    ..::ReconditE::..XpPr 21.01.2003 20:01:42
    Da kann man mal sehen Das langhaarige Blondienen wieder die dümmsten sind! (Man(N)) eschte die Nr. 4! Sehr dumm… PillemannFotzeArsch-DieKassier er sag ich da halt!
  • zitieren
    brazil 22.01.2003 19:35:23
    Arsch-geil!!!
  • zitieren
    SchatteN 29.01.2003 18:30:53
    Hab ehrlich gesagt auch nach dem Witz gesucht weil *ichWillauchSowasFicken*
  • zitieren
    4n4lb0hr3r 30.01.2003 21:17:15
    witz is bei solchen bildern nicht wichtig :D
  • zitieren
    LautSchreien 01.02.2003 02:26:44
    Ich will den Mädels gehörig auf den Arsch hauen weil die so fucking geil sind…
  • zitieren
    SIT.Kietz 07.02.2003 14:21:05
    Wer suchet der findet!
    Naja ich hab ca 5 min auf die geilen ärsche gestarrt und dann festgestellt wo der Witz ist! ;)
    10 geile Ärsche von mir
  • zitieren
    BerndDasBrot 16.06.2003 19:12:33
    Das Pic is cool.
  • zitieren
    MonsterKathi 01.11.2003 00:49:52
    Ich finde das Bild nicht lustig.Aber es ist klar das es von jedem(männlichen)User viele punkte kriegt.Ich meine ein bild was Jungs antörnt kriegt immer viele punkte,egal ob der witz gut ist oder nicht.
    ich find das shit.außerdem frauenfeindlich

    1 abgeschissenen punkt
  • zitieren
    imi1988 18.12.2003 21:04:48
    eigentlich hätte es ne wertung von weniger las 4 punkten, wenn sie ne hose anhätten nicht wahr guys?
  • zitieren
    mich selba 26.12.2003 18:20:59
    des war beim photoshooting vom reef girls calendar2003
  • zitieren
    BVB 19.03.2004 09:30:51
    Die vierte von links ist meine Freundin!!!!
  • zitieren
    Hagbard Celine 30.03.2004 23:11:09
    Wohl eher die vierte von links.
  • zitieren
    Hagbard Celine 30.03.2004 23:11:59
    Ich meinte natürlich die vierte von rechts bzw. die dritte von links.
  • zitieren
    cst 11.04.2004 11:14:21
    ———–Arschbonus——— —


    ##### 10 P O I N T S ######
  • zitieren
    Sternenstaub 05.05.2004 17:00:31
    es gibt eben frauen, die schaut sich man(n) gerne an und welche die schaut sich niemand gerne an… und meistens sind es die frauen die niemand gerne anschaut, die sich über angeblich sexistische und frauenfeindliche bilder aufregen. jetzt die 1.000.000 € - frage: besteht zwischen diesen beiden begebenheiten ein kausaler zusammenhang oder ist dies nur ein zufall?? ich weiß es nicht, es ist mir aber mal so aufgefallen…
  • zitieren
    pzycotic 08.05.2004 23:26:14
    @ Sternenstaub: die regen sich darüber nur auf, weil sie neidisch/eifersüchtig auf deren Körper sind. wenn sie selbst so aussehen würden wie die auf dem bild, dann wärs denen scheißegal, dass es solche bilder gibt. ganz klar: NEID!
  • zitieren
    pecunia 19.04.2007 11:57:18
    ich find das Bild sehr cool!

    1. Aussage: Nur langhaarige Blondinen sind wirklich dumm!
    2. Aussage: Wer bei solchen Auftritten mitmacht ist sowieso dumm!
    3. Aussage: Was soll´s? Haben schließlich geile Ärsche! :-P

    (Und ich, als Frau, finde das Bild nicht frauenfeindlich! Frauen, die das anders sehen, sollten sich mal fragen, ob die sich mit DIESEN Tussis auf eine Stufe stellen!? - Eher sind solche Wahlen frauenfeindlich! Aber, solange Frauen gerne bei sowas mitmachen…was soll´s?)
  • zitieren
    TittenMalus 04.11.2011 21:01:34
    toll 1p