N Hund im Bürö!

MaxMasochism 18.01.2010, 23:08:27 Ab sofort weht mir hier ein ganz ein anderer Wind in diesem Saustall!

Kommentare

  • zitieren
    Ranrick 18.01.2010 23:11:26
    wasn das?
  • zitieren
    Mod/RDW
    Prof. Hase 18.01.2010 23:14:40
    Genial :D
  • zitieren
    warlock 18.01.2010 23:17:57
    Argh, Ohrwurm. Goldene Regel: Ab in die Favs.
  • zitieren
    Lachfrosch 18.01.2010 23:19:49
    Sowas ist dann wieder lustig und meine nicht? Fragwüdig.
  • zitieren
    a0rist_2.0 18.01.2010 23:32:27
    5 neutrale Punkte.
  • zitieren
    Gulasch-Hanuta 18.01.2010 23:33:46
    “Wir sind Kollegen, keine Freunde” hehe
  • zitieren
    KGM 18.01.2010 23:35:43
    10p love it
  • zitieren
    Mod/RDW
    Prof. Hase 18.01.2010 23:36:38
    “Waren sie hier zuletzt auf russenschlampen.de?”
  • zitieren
    nofakethrills 18.01.2010 23:54:20
    Wir sind hier ja nicht bei Daktari :D
  • zitieren
    Chef_Tony 19.01.2010 00:11:36
    man is das bloed. aber was mir aufgefallen is, das maedel, was er gebitchslapped hat, ist das nicht die nichte vom pawelka :D:D:D
  • zitieren
    Rorschach 19.01.2010 10:28:00
    Zitat von: newwarlock

    Argh, Ohrwurm. Goldene Regel: Ab in die Favs.
  • zitieren
    Curse Chilla 19.01.2010 11:37:32 (bearbeitet um 11:38:00).
    grandios. wenn das kein disco-kracher wird!
    demnächst in ihrer dorfdisko:
    Frauenarzt mit Alexander Markus ft. Stromberg - N Hund in der Florida Lady

    10pkte
  • zitieren
    prototype 19.01.2010 15:33:58
    nice dancemusic
  • zitieren
    gelöscht-20120516-101705 19.01.2010 15:35:48
    stromberg-bonsai
    10er
  • zitieren
    cal1ban 19.01.2010 16:33:35
    haha ich finds geil vor allem wie die drums dann auf die ohrfeigen geschnitten sind. oder andersrum :D
  • zitieren
    Ghostface II 19.01.2010 17:42:50
    Finde ich persönlich jetzt doch eher scheiße. 1 P
  • zitieren
    Bananenbieger 19.01.2010 18:42:51
    10 Pensis für den Bernd!
  • zitieren
    Yanny 19.01.2010 19:59:56
    Zitat von: a0rist_2.0

    5 neutrale Punkte.
  • zitieren
    Sol 19.01.2010 20:34:56
    Zitat von: Yanny

    Zitat von: a0rist_2.0

    5 neutrale Punkte.

  • zitieren
    $veno 20.01.2010 03:23:40 (bearbeitet um 03:23:51).
    Zitat von: Chef_Tony

    man is das bloed. aber was mir aufgefallen is, das maedel, was er gebitchslapped hat, ist das nicht die nichte vom pawelka :D:D:D

    Hab die Stromberg Folge vor ner Stunde noch gesehen und hab genau dasselbe gedacht. ;)

    9P
  • zitieren
    hartwurzelholz 20.01.2010 04:24:44
    Haha, großartig:-)
  • zitieren
    MGA 20.01.2010 11:22:14
    ach wie geil :D
  • zitieren
    billy_spleen 24.01.2010 01:57:33
    auto-tune to the max. Herrlich gemixt.
  • zitieren
    DarkFreak 24.01.2010 02:40:34
    Zitat von: $veno

    Zitat von: Chef_Tony

    man is das bloed. aber was mir aufgefallen is, das maedel, was er gebitchslapped hat, ist das nicht die nichte vom pawelka :D:D:D

    Hab die Stromberg Folge vor ner Stunde noch gesehen und hab genau dasselbe gedacht. ;)

    9P
    Also denkst du die Sachen falsch, die andere hier falsch schreiben?
    Und nach dem Video hat das Wort “Büro” keine Bedeutung mehr für mich.
  • zitieren
    chef01 25.01.2010 20:42:39
    Stromberg 10p!
    Geile Scheisse.
    Fave.
  • zitieren
    Herr_Roin 25.01.2010 20:50:34
    batsch batsch batsch :D
  • zitieren
    rabbit1337 25.01.2010 20:59:08
    Richtig Geil. Ohne Scheiss!

    1p
  • zitieren
    PandaPups 02.02.2010 17:28:44
    n111111111
  • zitieren
    Loucaux 04.03.2010 19:15:36
    stromberg= GUT GUT SUPERGUT!
    eine der wenigen wirklich witzigen deutschen produktionen…
    10p :-D
  • zitieren
    baalor 14.03.2010 09:19:02
    langweiliger dreck