Filter und Kontraste

Fuchsschwanzwurm 14.10.2010, 22:22:45 Filter und Kontraste - g0iles Bild,gruß an alle coolen LSler,dank an ****** für den hinweis,Kontraste,Pneis,enthüllung,pensi,filter,aggro.bat Aggro.bat präsentiert die neue “Cazal 607”

Kommentare

  • zitieren
    Mod/RDW
    Prof. Hase 14.10.2010 22:24:04
    Erst0r, der sich fragt warum das Original gelöscht wurde, wenn das doch NICHT aggro.bat auf dem Bild ist.
  • zitieren
    geloescht-20120412-095519 14.10.2010 22:25:02
    Das Erste war schon schlecht….

    1p, Sie Depp
  • zitieren
    Perry Ode 14.10.2010 22:26:08
    Zitat von: SanderCohen

    Das Erste war schon schlecht….

    1p, Sie Depp
  • zitieren
    Fummelfrank 14.10.2010 22:29:06
    Was war denn das erste? Das hab ich scheinbar verpasst…
    aber wenn ich das so sehe vermute ich gleiches Bild ohne Sonnenbrille?
  • zitieren
    Sören 14.10.2010 22:35:22
    Zitat von: Fummelfrank

    Was war denn das erste? Das hab ich scheinbar verpasst…
    aber wenn ich das so sehe vermute ich gleiches Bild ohne Sonnenbrille?
    ja
  • zitieren
    der_kloeterich 14.10.2010 22:35:45 (bearbeitet um 22:36:04).
    gähn schnarch
  • zitieren
    Kappa4 14.10.2010 22:35:54
    10p weil meine kette
  • zitieren
    kampfmeersau 14.10.2010 22:37:58
    Der Onkelz-Scheiß geht mir auch auf die Eier.
  • zitieren
    xXxBoss 14.10.2010 22:41:39
    warum ist da nicht das wasserzeichen von playboy drauf??
  • zitieren
    weltherrsch0r 14.10.2010 23:26:36
    versteh ich nicht
  • zitieren
    Mod/RDW
    BigBANG 14.10.2010 23:32:57
    Zitat von: Prof. Hase

    Erst0r, der sich fragt warum das Original gelöscht wurde, wenn das doch NICHT aggro.bat auf dem Bild ist.
    weil alle PPs gelöscht werden, aber das weißt du doch eh schon :)
  • zitieren
    aggro.bat 14.10.2010 23:39:49
    Zitat von: BigBANG

    Zitat von: Prof. Hase

    Erst0r, der sich fragt warum das Original gelöscht wurde, wenn das doch NICHT aggro.bat auf dem Bild ist.
    weil alle PPs gelöscht werden, aber das weißt du doch eh schon :)


    weil das bild alt ist…haare kurz, bart ist ab…. und das cap ist auch nichtmehr vorhanden….
  • zitieren
    Mod/RDW
    herzeleid 14.10.2010 23:54:59
    wenn das wirklich du sein solltest, muss das bild aber tatsächlich alt sein…damals gabs doch noch ned mal fotoapparate? :D
  • zitieren
    YvonneCatterfeld 15.10.2010 02:08:14
    aggro.bat = 1p
  • zitieren
    Dr. Schmu 15.10.2010 08:52:07
    uuhuu wow… oder auch nicht!
  • zitieren
    Kaschper 15.10.2010 10:49:32
    Zitat von: weltherrsch0r

    versteh ich nicht
  • zitieren
    KlausiMausi 15.10.2010 11:16:45
    Zitat von: Kaschper

    Zitat von: weltherrsch0r

    versteh ich nicht

    und ist mir auch scheissegal
  • zitieren
    Doktor von Pain 15.10.2010 11:27:11
    Die Sonnenbrille sieht irgendwie komisch aus. Ich weiß aber noch nicht genau, warum das so ist.
  • zitieren
    mad_opelplitz 15.10.2010 13:42:15
    Zitat von: Doktor von Pain

    Die Sonnenbrille sieht irgendwie komisch aus. Ich weiß aber noch nicht genau, warum das so ist.

    Ich erkläre es Dir gerne: Weil er schon eine Cap auf hat. Ein “hat-fail-light” sozusagen :)
  • zitieren
    Brila&Laun 15.10.2010 14:56:07
    aib 1p
  • zitieren
    rallschned 15.10.2010 16:33:16
    scheiß brille
  • zitieren
    DarkFreak 15.10.2010 18:17:18
    War doch schon unzensiert im Forum zu sehen
  • zitieren
    stÖrEr 17.10.2010 15:01:48
    aggro - 10p
  • zitieren
    stÖrEr 11.04.2011 23:20:40 (bearbeitet um 23:21:16).
    warum hab ich damals nicht dafür abgestimmt, naja, nachgeholt